Aktuelles

Ausstellung der Fotoreihe „Hearttosee“ im Ruhepol Rostock

„Hearttosee“ ist ein Kunstprojekt mit einer Fotoreihe, die den Augenblick festhält, in dem zufällig Herzen sichtbar werden - oft durch die Interaktion zwischen Mensch und Natur. Alle Herzen sind somit einzigartig und Momentaufnahmen, die uns erinnern können an die Liebe, die uns umgibt – überall. Wir brauchen nur unsere Augen dafür zu öffnen.

Der Ruhepol Rostock, ein Zentrum für Entspannung und Gesundheit in der Östlichen Altstadt der Hansestadt, bietet neben wechselnden Ausstellungen eine Kombination aus “RealFloating”, individuellen Beratungen sowie ayurvedischen Massagen. Seit über einem Jahr sorgen hier die Inhaber Kathrin Jahnke (Systemische Beraterin/Coach) und Michael Nischwitz (Ayurvedischer Masseur) mit Kopf, Herz und Hand für Gesundheit und widmen sich mit ihren zahlreichen Angeboten ihrem Hauptthema der ENT-SPANNUNG.

Die Fotoausstellung zeigt eine Auswahl von über 30 der mittlerweile 150 Herzensbilder im Ruhepol Rostock. Das Projekt „Hearttosee“ begreift sich als eine Unternehmung mit sozialer Verantwortung und ist eine Initiative der Berlinerin Sandra Baron. Sie hat mit „Hearttosee“ eine Idee ins Leben gerufen, die Menschen auf der ganzen Welt inspirieren soll, ihr Herz zu öffnen, Herzen zu sehen, zu fotografieren und das Foto zur Verfügung zu stellen.

Vom Erlös jedes verkauften „Hearttosee“ Bildes werden 7 % an HerzensKinder e.V. gespendet. Zu sehen ist die Wanderausstellung innerhalb der Öffnungszeiten des Ruhepol Rostock, Wollenweberstraße 62 b, 18055 Rostock

Weitere Informationen auch immer unter www.ruhepol-rostock.de