Aktuelles

Sound Atlas – Pop- und Weltmusik-Konzert mit Carina Castillo

In ihrem Diplomkonzert am Samstag, den 20. Februar 2016, um 19.30 Uhr im Katharinensaal der Hochschule für Musik und Theater Rostock stellt die Popsängerin Carina Castillo ihr ganz persönliches Spektrum ihres Sound Atlas vor. Es werden neben eigenen Songs ihrer Band RIVANEE auch eigene Arrangements zu Stücken von bekannten Künstlern zu hören sein. Da das Tanzen schon immer für Carina ein wichtiges Ausdruckmittel für Musik und Kunst war, wird auch dies nicht zu kurz kommen.

Freuen Sie sich also auf eine Reise durch Soul, Pop, Weltmusik und Tanz und auf Stücke u.a. von Zedd, Tina Turner, Kimbra, Destinies Child, Ramesh Shotham und viele weitere. Mit dabei sind unter anderem Pianist Philipp Krätzer, Schlagzeuger Mathias Ruck und Christian Hample, Bassist Andreas Böhm und die Tanzgruppe Innocent Seduction.

Bild: Carina Castillo

Eintritt 11,50 € (erm. 6,00 €) zzgl. Abendkassenzuschlag

Bild: Carina Castillo