Aktuelles

Altstadt-Verein: Einladung Mai 2017

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins zur Förderung der Östlichen Altstadt e.V.,

wir treffen uns wie immer am ersten Dienstag im Monat, also am 2. Mai um 19 Uhr. Diesmal im Ruhepol, Wollenweberstr. 62b. Es wird neben vielen möglichen Altstadt-Themen um die Vorbereitung der 17. Rostocker KUNSTNACHT am 26. Mai gehen.

In der Rathaushalle sind bis 3.5. die 63 Ergebnisse des Architektenwettbewerbs für das neue Petritor zu bewundern. Dort ist auch ein Briefkasten in den jeder seine persönliche Meinung zu den Entwürfen hinterlassen kann.

Wer sich mit einen Film von Bärbel Dudeck über die Pressekonferenz zum Petritor und sein Umfeld informieren möchte, einfach hier klicken.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit guten Ideen für das Kunst- und Kulturquartier Östliche Altstadt!

Jürgen Möller, Vorsitzender des Vereins zur Förderung der Östlichen Altstadt e.V.