Aktuelles

Geschäftserweiterung bei Altstadtoptikerin Waterstradt

Das Geschäft Waterstradt Brillen und Kontaktlinsen erstrahlt seit Januar 2017 in neuem Glanz. Für Kunden und Interessierte ist es nun noch offener und attraktiver gestaltet. 

Die Verkaufsfläche hat sich vergrößert um zukünftig noch viele weitere Brillentrends zu präsentieren und auch Kontaktlinsen in Ruhe anzupassen. Die Neuheiten 2017, die neuen Sonnenbrillen, Sportbrillen und Korrektionsfassungen können jetzt schon bestaunt werden.  

Natürlich musste die hauseigene Werkstatt nicht weichen, sie ist nur in einen anderen Bereich gezogen. Dort werden auch weiterhin die Brillen individuell und handwerklich für Sie angefertigt und angepasst. 

Termine Waterstradt Optik 2017

  • 06.04.2017 und 07.04.2017 Sonnenbrillen Event
  • 29.04.2017 Brillen-Golf-Cup in Warnemünde
  • 26.05.2017 Kunstnacht in der Östlichen Altstadt
  • 01.06.2017 7 Jahre - Waterstradt Brillen und Kontaktlinsen - es wird gefeiert!
  • 11.06.2017 Brillen-Golf-Cup in Warnemünde
  • 09.07.2017 Brillen-Golf-Cup in Warnemünde

Weitere Informationen sind auf www.waterstradt-optik.de zu finden.