Aktuelles

Altstadt-Verein: Einladung Juli 2017

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins zur Förderung der Östlichen Altstadt e.V.,

wir treffen uns wie immer am ersten Dienstag im Monat, also am 4. Juli um 19 Uhr. Diesmal wieder im Garten Bei der Nikolaikirche 8.
Es wird um die Auswertung unseres Anwohner-Frühstücks und um Vorbereitungen für den Töpfermarktes am 8. und 9. Juli und Planungen für unser Anwohnerfest am 23. September bei der Petrikirche gehen.

Für Getränke und Grillfleisch wird gesorgt. Wer unser gemeinsames Essen mit Salaten oder anderen Köstlichkeiten bereichern kann, sollte dieses bitte tun.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit guten Ideen für das Kunst- und Kulturquartier Östliche Altstadt!

Jürgen Möller, Vorsitzender des Vereins zur Förderung der Östlichen Altstadt e.V.