Aktuelles

Altstadt-Verein: Einladung Mitgliederversammlung 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins zur Förderung der Östlichen Altstadt e.V.,

wir möchten Sie herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung einladen, die wieder am ersten Dienstag des Monats Dezember, am 4.12.2018 um 19 Uhr im Gemeinderaum "Bei der Nikolaikirche 8" stattfindet.
Die offizielle Einladung an alle Mitglieder mit der Tagesordnung  ging bereits per E-Mail an alle Mitglieder. Um eine rege Teilnahme wird gebeten.

In der Nikolaikirche findet vom 29.11. bis 1.12. wieder der Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker mit einem OSTPOST Stand statt.

Wer den gemütlichen Teil der Jahresmitgliederversammlung mit Salaten oder andere Köstlichkeiten bereichern kann, möge dieses bitte tun.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit guten Ideen für das Kunst- und Kulturquartier Östliche Altstadt.

Jürgen Möller, Vorsitzender des Vereins zur Förderung der Östlichen Altstadt e.V.

P.S. Kleiner Spaziergangtipp, die Petrikirchenfenster leuchten wieder, wir freuen uns!