Aktuelles

Altstadt-Verein: Einladung Treffen Januar 2019

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins zur Förderung der Östlichen Altstadt e.V.,

Wir treffen uns ausnahmsweise an zweiten Dienstag im Monat, weil der 1. auf einen Feiertag fällt, also am 8. Januar um 19 Uhr. Diesmal wieder im oberen Teil des orientalischen Restaurants TAMARINDE in der Grubenstraße 7.

Einladen möchte ich zur Winterserenade am 12.1.2019 von 17 bis 22 Uhr. Weitere Informationen finden sich hier.

Weiter wird es um Planungen und Vorbereitungen von Aktionen im Jahr 2019 und um neue Vorhaben in unserem schönen Stadtteil gehen.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit guten Ideen für das Kunst- und Kulturquartier Östliche Altstadt.

Jürgen Möller, Vorsitzender des Vereins zur Förderung der Östlichen Altstadt e.V.