Aktuelles

Altstadt-Verein: Einladung April 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins zur Förderung der Östlichen Altstadt e.V.,

wir treffen uns - wie üblich - am ersten Dienstag im Monat, also gleich nach Ostern am 3. April um 19 Uhr. Diesmal wieder in der griechischen Taverne KELARI in der Grubenstraße 6 links neben Tamarinde.

Es wird um die Vorbereitung unseres Frühjahrsputzes am 7. April (Treffpunkt 10 Uhr vor dem Restaurant Albert & Emile) und um den Empfang zum 20. Geburtstags unseres Vereins am 18. April ab 18 Uhr im Gustav-Adolf-Saal der Petrikirche gehen.

Die Vorbereitungen für die große Rostocker KUNSTNACHT am 25. Mai und unser Anwohner-Frühstück am 10. Juni haben auch schon begonnen.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit guten Ideen für das Kunst- und Kulturquartier Östliche Altstadt.

Jürgen Möller, Vorsitzender des Vereins zur Förderung der Östlichen Altstadt e.V.