Aktuelles

Neue OSTPOST Nr. 42 - Frühjahr/Sommer 2021 ist da!

Nun ist schon wieder Frühling und irgendwie stecken wir alle in einer Zeitschleife fest. Im letzten Jahr um diese Zeit hofften wir noch, die 20. Ausgabe unserer Rostocker KUNSTNACHT feiern zu können und nun standen schon wieder die ersten Absagen an. Es fand auch erstmals kein Ostermarkt in der Nikolaikirche statt. Sehr schade, aber wir bleiben zuversichtlich und planen für die Zeit danach. Und so haben wir natürlich trotzdem eine neue OSTPOST geplant, recherchiert, haben Interviews geführt und historische Texte übersetzt und zack, Nr. 42 ist fertig und ab sofort erhältlich. U.a. im Geschenkeladen Rosenrot, Lange Str. 5, natürlich beim Grubenbäcker und bei Waterstradt Brillen und Kontaktlinsen, Grubenstr. 49. Auch im Buchhandel, z.B. bei Hugendubel und bei der Tourist-Information Rostock am Universitätsplatz.

Weitere Verkaufsstellen sind sehr gerne erwünscht, wer möchte, einfach bei uns melden unter verein(at)oestliche-altstadt(dot)de

 

Alle Ausgaben der OSTPOST lesen?
Kein Problem, einfach hier klicken.

Druckfrisch ab sofort im Handel - Altstadtmagazin OSTPOST Nr. 42

Druckfrisch ab sofort im Handel - Altstadtmagazin OSTPOST Nr. 42