Aktuelles

Kunstauktion in der Petrikirche am 28.08.2021 um 16 Uhr

Im Rahmen des Gemeindefestes in und um die Petrikirche findet am 28. August 2021 um 16.00 Uhr eine öffentliche Kunstauktion zu Gunsten des neuen Geläuts in der Petrikirche statt. In einer kurzen Pause wird Musik von Benjamin Jäger angeboten.

Es gibt bereits jetzt die Möglichkeit die Kunstwerke unter www.petrikirche-rostock.de/kunstauktion-am-28-august-2021 anzuschauen. Dort sind auch die Mindestgebote vermerkt. Die Auktionsliste wird noch um weitere Kunstwerke erweitert.

Vorort können die Werke ab dem 23.08.2021 besichtigt werden. Schon jetzt ist es möglich unter info(at)petrikirche-rostock(dot)de Gebote abzugeben.

Nachdem Rostock mit dem Turmhelm der Petrikirche seine Silhouette wieder bekommen hat, wollen wir unserer Stadt auch ihren historischen Klang zurückgeben. Bitte unterstützen Sie uns dabei.

Förderverein Petrikirche Rostock e.V.

Bild: Heidi Hopfmann, St. Petri mit großem Speicher, Öl auf Leinwand, Original

Die Kunstauktion findet mit den geltenden aktuellen Coronaregeln statt.


Dateien:
flyer_kunstauktion.pdf309 K