Aktuelles

Neue OSTPOST Nr. 44 - Frühjahr/Sommer 2022 ist da!

In diesen Tagen fällt es besonders schwer, den Einleitungstext zu schreiben und für unsere schöne Östliche Altstadt zu werben, wenn gleichzeitig in einem anderen Teil Europas wieder Altstädte zerbombt werden.

Aber wir haben natürlich trotzdem eine neue OSTPOST geplant, recherchiert. Es wurden Interviews geführt und historische Texte übersetzt und zack, Nr. 44 ist fertig und ab sofort erhältlich.

Verkaufsstellen sind u.a. der Geschenkeladen Rosenrot, Lange Str. 5, natürlich beim Grubenbäcker und bei Waterstradt Brillen und Kontaktlinsen, Grubenstr. 49. Aber auch im Buchhandel, z.B. bei Hugendubel auf der "Kröpi" und bei der Tourist-Information Rostock am Universitätsplatz.

Weitere Verkaufsstellen sind sehr gerne erwünscht, wer möchte, einfach bei uns melden unter verein(at)oestliche-altstadt(dot)de

 

Alle Ausgaben der OSTPOST lesen?
Kein Problem, einfach hier klicken.

Druckfrisch ab sofort im Handel - Altstadtmagazin OSTPOST Nr. 44

Druckfrisch ab sofort im Handel - Altstadtmagazin OSTPOST Nr. 44